Timi Hendrix' Signing Fehring Grau mit seinem Life Kills Slowly-Debüt "Schon okay"

 

Timi Hendrix von Trailerpark hat kürzlich sein eigenes Label gegründet. Fehring Grau gehört zu den ersten Künstlern bei Life Kills Slowly und jetzt können wir uns mit Schon okay (prod. Skinny Shef und Bjet), seiner ersten Single als LKS-Mitglied, davon überzeugen, was der Kerl so draufhat.

Um ein gänzlich unbeschriebenes Blatt handelt es sich bei Fehring Grau nicht. Als Luke nahm der Flensburger einige Male beim VBT teil und schaffte es 2013 bis ins Achtelfinale. Auf Facebook schreibt er heute:

Im Herzen Grau. Neuer Name, neue Musik.

Mit Das W ist ein Kollege aus den Battlerap-Zeiten ebenfalls bei Timi Hendrix' Label untergekommen. Alle Infos zur Gründung und den Signings gibt's hier. Schon okay kannst du dir gratis runterladen:

Download: Fehring Grau - Schon okay

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de