Timeless, Splinta823 & Jascha - Für Immer (Prod. by Makayzi & Joezee)

Heute ist das Mixtape "Für immer" von Timeless und seinen Homies Splinta823 und Jascha erschienen. Passend dazu gibt es den gleichnamigen Track und das dazugehörige Bewegtbild. Den Beat haben Makayzi  und Joezee gezaubert. 

Hier kannst du das ganze Mixtape streamen:

Timeless, Splinta823 & Jascha - Für Immer

Von Jonas Lindemann am 02.10.2018 - 18:33 Sentino präsentiert ein neues Video aus seiner frisch releasten "El Malo EP". "Rudeboy" heißt der Track, der von Its Adrian produziert wurde. In dem von Patrick Barleben gedrehten Video ist unter anderem zu sehen, wie Bilder von Sentinos altem Weggefährten Fler verbrannt werden.

26.10.2018 - 12:05

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Haze – Für immer [Video]

Haze – Für immer [Video]

Von Michael Rubach am 05.02.2021 - 09:34

Der Sound von Haze bleibt betont zeitlos. Aus der Südweststadt in Karlsruhe kommt "Für immer" dreckiger Boom Bap. Der Mitbegründer von Alte Schule Records erzählt dabei von einer Welt, in der es nach "Crackrauch" riecht. Wie es dort für ihn finanziell aussieht, liegt ganz allein bei Haze: "Ich entscheide, ob ich arm bleib' oder Geld mach' – für immer".

Brisk Fingaz hat das passende Kopfnicker-Brett gezimmert. Der Track ist der erste Vorgeschmack auf ein neues Album von Haze. "TagMond" soll am 30. April auf den Markt kommen.


Haze - FÜR IMMER (prod. by Brisk Fingaz)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)