Während Timbaland in den Arbeiten für sein neues Album Opera Noir stecken dürfte, liefert er den neuen Track Them Jeans mit den Migos ab.

Zur Timbo-Platte gibt es noch keine neuen Infos. Im Mai sprach er davon, dass Opera Noir sein persönliches Chronic werden solle. Naja, ob das jetzt hier von DEM Kaliber ist? Aber wer weiß, ob Them Jeans auf der LP landen soll...

31.10.2015 - 09:56

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Migos – Racks 2 Skinny [Video]

Migos – Racks 2 Skinny [Video]

Von Alina Amin am 12.05.2020 - 13:28

Migos releasen die zweite Single "Racks 2 Skinny" der "Migo Mondays"-Reihe und machen gleichzeitig weiter Welle für die dritte (und letzte) Auflage der ikonischen Culture-Trilogie. Ein entspannter Trap-Beat sowie typische Lines über Geld und Status machen den Gute-Laune-Song aus. Eine Kombo aus den deutschen Produzenten Gunboi und Pvlace808Mafia und dem amerikanischen Produzenten DJ Durel ist für den Beat zuständig gewesen.


Migos - Racks 2 Skinny (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!