Tierstar & Damion Davis auf "Promobeef" im Realkeeper-Modus

Tierstar Andrez und Damion Davis – zwei Realkeeper vor dem Herrn – positionieren sich mit ihrem neuen Track Promobeef sehr deutlich innerhalb der Szene. Imagerapper, Tweef und Ghostwriting gehen gar nicht. Wenn du dich als MC beweisen willst, "steig in den Ring Junge, kick deine Parts / alles ist erlaubt, Mixed Martial Bars". DJ Pete baut den Beat.

Tierstar releast am 23. Oktober seine Debüt-LP 1 Tag Mehr In Der Hood mit Features von Ben Salomo, Fresh Polakke, Dieser Morten und BattleBoiBasti.

Der Dude, den die Jungs im Video battlen, hat relativ offensichtliche Ähnlichkeiten mit Money Boy, auf den Damion Davis bekanntermaßen nicht so gut zu sprechen ist. Nur für den Fall, dass du das legendäre Interview vom Splash! verpasst hast, kannst du dir hier seine polarisierende, wunderbar pointierte Meinung zum Thema "hydrowacker" "Eierkopf" ohne "Bawrs" zu Gemüte führen. Tierstar ist im Hintergrund auch dabei:

[amazon B0145TOKWK full]

Kategorie
Label

Groove Attack by Hiphop.de