T.I. zu Donald Trump: "F*ck dich und f*ck, wofür du stehst!"

T.I. hat offenbar nur extrem wenig für Donald Trump übrig, den US-Präsidentschaftskandidaten der Republikaner. Wir können es ihm nicht verdenken. Mit einer kurzen und sehr prägnanten Videobotschaft hat sich der Musiker an den Politiker gewandt:

"Donald Trump, this message is for you. My name is Clifford T.I.P Harris. I say this as non-violently, but as unapologetically as possible: F*k you and f*k what you stand for. Nobody who supports me will support you. End of message."

T.I. hat sich dann aber doch dazu hinreißen lassen, auch in den Kommentaren noch ein paar Worte an Donald Trump zu richten. Er lässt den Politiker wissen, dass sie nicht auf derselben Seite stünden und er wisse, dass Donald Trump etwas plane. Zum Schluss wünscht er dem Präsidentschaftskandidaten noch einen schönen Tag und Gottes Segen.

Groove Attack by Hiphop.de