T.I. schlägt Floyd Mayweather in einem Restaurant
Apple Music

Wie die amerikanische Seite TMZ berichtet, kam es am Sonntagmorgen zu einer Schlägerei, zwischen dem Rapper T.I. und dem Boxer Floyd Mayweather.

Laut Zeugenaussagen soll Maywather in einem Restaurant gegessen haben, als T.I. hereinkam und auf ihn los ging. Es blieb aber nicht bei einer Schlägerei zwischen den beiden. Im Restaurant sollen sogar Stühle geworfen worden sein. Als die Polizei das Restaurant erreichte, war T.I. schon weg und Maywather war dabei das Restaurant zu verlassen.

Laut Aussagen der Polizei, wurde ein Mitarbeiter des Restaurants bei der Schlägerei verletzt. Dieser verweigerte jedoch die Aussage.

Warum es zu dieser Schlägerei kam, ist noch nicht bekannt. T.I.s Sprecher hat dazu noch kein Kommentar abgegeben.

Genre

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de