The Weeknd - Can't Feel My Face

Abel Tesfaye versteht es, die aktuelle Gerüchteküche weiter anzuheizen. Nachdem er erst vor wenigen Wochen mit dem Video zu The Hills wieder auf sich aufmerksam machen konnte, wartet nicht zuletzt die weibliche Fraktion seiner Fangemeinde auf ein neues Albumrelease seitens The Weeknd.

Sein zuletzt veröffentlichtes Erfolgsalbum Kiss Land liegt schließlich bereits zwei Jahre zurück. Mit Can't Feel My Face präsentiert sich Weeknd jetzt weniger düster als auf vergangenen Tracks und liefert eher einen potentiellen Sommerhit mit Michael Jackson-Flair ab. In welche Richtung ein mögliches neues Release gehen wird, soll sich angeblich spätestens noch Ende dieses Jahres zeigen.

Mehr Informationen rund um The Weeknd findest du auf unserer Artist Page.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de