The Weeknd ft. Daft Punk – I Feel It Coming [Video]
Hennessy

 

Für das Erfolgsalbum Starboy sicherte sich The Weeknd das ebenso erfolgreiche Duo Daft Punk. Auf dem Release sind die Jungs sogar gleich auf zwei Songs zu finden: auf dem Titeltrack Starboy und auf dem Track I Feel It Coming.  

Letzterer erhält heute auch lange nach Veröffentlichung des Albums noch ein eigenes Visual, in dem sogar Daft Punk selbst kurz zu sehen sind. Wie für die Starboy-Reihe üblich, erinnert das Video an eine VHS Kassette aus den 80ern und zeigt The Weeknd und seine Verführungskünste.

Check das außergewöhnliche Visual jetzt ab!

The Weeknd - Reminder [Video]

Anlässlich seines 27. Geburtstages macht The Weeknd dieses Jahr uns ein Geschenk. Dabei handelt es sich um eine weitere Videoauskopplung aus dem Erfolgsalbum Starboy . Jetzt bekam Titel Nummer vier Reminder ein eigenes Visual. Dieses erweist sich als ebenso spektakulär wie die Vorgänger Starboy , Mania und Partymonster .

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de