The Weeknd - After Hours (Audio)

The Weeknd kündigt nicht nur sein neues Album "After Hours" für den 20. März an, sondern droppt gleichzeitig auch den Titeltrack. Darin ist der Name Programm: Auf einem – wie bei The Weeknd gewohnt – elektronischen Beatgerüst liefert er in knapp sechs Minuten den Sound für einen entspannten Feierabend. 

Zuletzt veröffentlichte er die Singles "Blinding Lights" und "Heartless". 

19.02.2020 - 12:58

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Belly ft. The Weeknd & Nas – Die For It [Video]

Belly ft. The Weeknd & Nas – Die For It [Video]

Von Michael Rubach am 29.08.2021 - 17:59

Belly hat mit "See You Next Wednesday" ein neues Projekt gedroppt. Für die Videosingle "Die For It" hat das XO-Signing seinen Labelboss The Weeknd (jetzt auf Apple Music streamen) und Nas am Start. Hier wurde ins oberste Regal gegriffen. Das gilt auch für die visuelle Ebene.


Belly, The Weeknd - Die For It ft. Nas

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)