The Notorious B.I.G. freestyle 1995 #WeMissYouBIG

Tim Westwood haut anlässlich des zwanzigsten Jubiläums des Todestages von The Notorious B.I.G. einen Freestyle des legendären Rappers raus. Der stammt von 1995 und war bisher nirgendwo zu bekommen.

Bei dem Freestyle handelt es sich um die Aufnahme des legendären Auftritts von The Notorious B.I.G., Puff Daddy und Craig Mack. Sie alle waren bei Tim Westwood in der Show zu Gast und offenbar ziemlich sediert. Nichtsdestotrotz konnte vor allem Biggie mit seinem Freestyle überzeugen.

Dazu gibt es auch noch ein Video, in dem wir hören, wie The Notorious B.I.G., Diddy und Craig Mack mit Anrufern der Radioshow sprechen. Kaum auszumalen, was Tim Westwood noch so alles in seinen Archiven bunkert.

The Notorious B.I.G, Diddy, Craig Mack talk live to callers '95 #WeMissYouBIG

R.I.P. The Notorious B.I.G. May 21st 1972 - March 9th 1997. The Notorious B.I.G. Diddy & Craig Mack live on Westwood's show back in '95 speaking to callers on air.

13.03.2017 - 22:54

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Ihr Kartoffelbauern - jeder Meister hat den Freestyle seit Jahren. Außerdem spuckt Biggus sowie nur Writtens.

Richtig extreeeeeeeem unlustig! Einfach nur peinlich. Und genau, es gibt ja nur dumme Herr Müllers da draußen die nur Angst haben. Sehr trauriges Weltbild!

Das Internet vergisst nie!!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ataypapi & Essow Freestyle Session im Hiphop.de Livestream - Auf Abstand

Ataypapi & Essow Freestyle Session im Hiphop.de Livestream - Auf Abstand

Von Marcel Schmitz am 16.04.2020 - 14:00

Der Düsseldorfer Rapper Ataypapi hat letzten Monat sein erstes Mixtape "Elyvated" veröffentlicht. Kurz vor dem Release war er zu Gast bei uns im Studio um mit Essow ein Paar Bars zu spitten. Die komplette Freestyle-Session gab es als Livestream auf Twitch.

Für alle, die den Stream verpasst haben, gibts hier noch mal die Highlights!


Ely. & Essow Freestyle Session im Hiphop.de Livestream - Auf Abstand

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!