The Kid LAROI Interview: From the Outback to working with Justin Bieber, Juice Wrld and more

Der Australische Rapper The Kid LAROI. ist gerade mal 17 Jahre alt und hat es schon zu internationalem Erfolg geschafft. Er ist mit seinem "F*ck Love" Mixtape der jüngste Künstler, der in Australien auf Platz 1 gechartet ist. Lil Bibby hat ihn auf seinem Label Grade A Productions gesignt und er hat bereits mit US Rappern wie Juice Wrld, Lil Tecca oder Lil Tjay gemacht. The Kid LAROI ist aktuell in Los Angeles, hat da mal kurz bei Jimmy Fallon vorbeigeschaut und unter anderem mit Justin Bieber zusammengearbeitet.

Alina hat via Zoom mit dem jungen Rapper über seinen Werdegang und seine Pläne für die Zukunft gesprochen.

12.03.2021 - 18:47

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Polo G ft. The Kid LAROI & Lil Durk – No Return [Video]

Polo G ft. The Kid LAROI & Lil Durk – No Return [Video]

Von Michael Rubach am 13.06.2021 - 17:27

Im Kampf um die Spitze in den US-Billboard Charts scheint Polo G (jetzt auf Apple Music streamen) nach ersten Prognosen mit seinem neuen Album "Hall Of Fame" sogar die Migos ausstechen zu können. Der US-Rapper schickte im vergangenen Freitag außerdem noch eine weitere Video-Single ins Rennen. Für "No Return" hat er sich die Unterstützung von The Kid LAROI und Lil Durk gesichert.

Das Release seines neuen Albums konnte Polo G indes nicht so richtig genießen. Er wurde nach Auseinandersetzung mit der Polizei verhaftet.

Polo G nach Release Party verhaftet

Vor wenigen Tagen feierte Polo G (jetzt auf Apple Music streamen), bürgerlich Taurus Barlett, die Veröffentlichung seines neuen Albums " Hall Of Fame". Am Morgen nach seiner Release Party wurde er jedoch nach Medienberichten verhaftet, da ihm mehrere Vergehen vorgeworfen wurden, darunter auch der Angriff auf einen Polizisten.


Polo G - No Return (Official Video) ft. The Kid LAROI, Lil Durk

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!