Auch wenn The Game uns über Instagram bereits über sein kommendes Projekt 1992 informierte, haut er heute dennoch eine Videoauskopplung raus, die von seinem letzten Werk The Documentary 2 stammt.

Für den Track My Flag/Da Homies darf er sich dabei wirklich nicht über mangelnden Support seiner Kollegen beschweren. Schließlich sind auch Jay 305, Ty Dolla $ign, RJ, Mitchy Slick und  Joe Moses mit von der Partie.  Produziert wurde der Song von DJ Mustard.

17.12.2015 - 11:55

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Tyler, The Creator – Wusyaname [Video]

Tyler, The Creator – Wusyaname [Video]

Von Michael Rubach am 23.06.2021 - 12:18

Tyler, The Creator (jetzt auf Apple Music streamen) liefert weitere Visuals zu seinem bereits am Freitag erscheinenden Album "Call Me If You Get Lost". Nach der Single "Lumberjack" schickt Tyler nun offenbar einen größeren Ausschnitt eines neuen Tracks ins Rennen. Auf der Album-Version von "Wusyaname" soll dem Vernehmen nach neben Ty Dolla $ign auch YoungBoy Never Broke Again zu hören sein.


WUSYANAME

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!