Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

The Game kehrt zurück und präsentiert uns seine neue Single "Down to F**k". Support gab es dabei von YG, Ty Dolla $ign und Jeremih. Produziert wurde der Track von BongoByTheWay.

Der Song sampelt außerdem Snoop Doggs Klassiker "Ain't No Fun (If the Homies Can’t Have None).

13.08.2018 - 14:44

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

The Game ft. Anderson .Paak – Stainless [Video]

The Game ft. Anderson .Paak – Stainless [Video]

Von Robin Schmidt am 03.11.2019 - 14:30

Neue Musik von The Game: Nachdem er sein letztes Album "Born 2 Rap" für den 29. November ankündigte, erscheint mit "Stainless" nun der erste Song daraus. Auf dem entspannten Instrumental wird er von Anderson .Paak supportet. Inzwischen hat The Game auch das Cover von "Born 2 Rap" sowie die umfangreiche Tracklist mit allen Features veröffentlicht. Alle Infos dazu kannst du hier nachlesen:

The Games letztes Album: Tracklist & Cover zu "Born 2 Rap"

Nach mehr als 15 Jahren im Business möchte die Westcoast-Ikone The Game diesen Monat sein finales Album "Born 2 Rap" veröffentlichen. Nachdem er letzten Monat samt des selbstbewussten Hashtags #AOTY den 29. November als Release Date bekanntgab, teilt er nun die Tracklist, das Cover Artwork und einige Zusatzinformationen.


The Game - Stainless [Official Video] ft. Anderson.Paak

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!