Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

The Game kehrt zurück und präsentiert uns seine neue Single "Down to F**k". Support gab es dabei von YG, Ty Dolla $ign und Jeremih. Produziert wurde der Track von BongoByTheWay.

Der Song sampelt außerdem Snoop Doggs Klassiker "Ain't No Fun (If the Homies Can’t Have None).

13.08.2018 - 14:44

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

The Game – West Side [Video]

The Game – West Side [Video]

Von Michael Rubach am 04.08.2019 - 12:39

The Game droppt das Video zu seiner Single "West Side". In einer postapokalyptischen Welt zeigen The Game und seine Anhängerschaft, wie die Dinge an der Westküste geregelt werden. Die filmreife Visualisierung des Tracks erinnert unweigerlich an 2Pacs "California Love" und ist wohl als Hommage zu deuten.


The Game - West Side [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!