Anlässlich des gestrigen 420 Days lässt es sich natürlich auch kaum ein Künstler aus Übersee nehmen den Tag gebührend zu feiern. Ganz vorne mit dabei: The Game. Für seinen Track Two Blunts holte er sich passenderweise Wiz Khalifa und Lorine Chia mit ins Boot.

Während sich Chia um die Hook des Songs kümmert, geben Game und Wiz jeweils eine Strophe zum Besten. Am Ende des Tracks lässt The Game außerdem noch Platz für seine Fans, um selbst ein paar Zeilen hinzuzufügen. Schließlich halte er immer ein Auge offen für neue und aufstrebende Künstler.

21.04.2016 - 13:39

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

The Game ft. Lil Wayne – A.I. With The Braids [Video]

The Game ft. Lil Wayne – A.I. With The Braids [Video]

Von Michael Rubach am 17.12.2020 - 10:26

Ein paar Wochen nach Release des Tracks droppt The Game ein Video zu "A.I. With The Braids". Mit dem Track huldigt der Westcoast-Rapper offenbar NBA-Legende Allen Iverson. Auf dem animierten Court leistet ihm außerdem Lil Wayne Gesellschaft.


The Game - A.I. With The Braids ft. Lil Wayne

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)