The Game ft. Anderson .Paak – Stainless [Video]

Neue Musik von The Game: Nachdem er sein letztes Album "Born 2 Rap" für den 29. November ankündigte, erscheint mit "Stainless" nun der erste Song daraus. Auf dem entspannten Instrumental wird er von Anderson .Paak supportet. Inzwischen hat The Game auch das Cover von "Born 2 Rap" sowie die umfangreiche Tracklist mit allen Features veröffentlicht. Alle Infos dazu kannst du hier nachlesen:

The Games letztes Album: Tracklist & Cover zu "Born 2 Rap"

Nach mehr als 15 Jahren im Business möchte die Westcoast-Ikone The Game diesen Monat sein finales Album "Born 2 Rap" veröffentlichen. Nachdem er letzten Monat samt des selbstbewussten Hashtags #AOTY den 29. November als Release Date bekanntgab, teilt er nun die Tracklist, das Cover Artwork und einige Zusatzinformationen.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de