The Diplomats – Once Upon A Time [Audio]

 

Es geht um mehr als nur Musik: Dipset ist zurück! Once Upon A Time klingt nicht nur wie in der angeblich so guten, alten Zeit, sondern fühlt sich auch so an. Unter anderem liegt das natürlich daran, dass die Produktion zur Comeback-Single von den Heatmakers stammt. Dass 'nur' Cam'Ron und Jim Jones rappen, spielt überhaupt keine Rolle.

Richtig interessant wird es vor allem in Cam'Rons Part, in dem er unter anderem den Medien-Mogul Harvey Weinstein erwähnt. Cam'Ron gibt hier zu Protokoll, Dame Dash habe den Filmproduzenten bereits am Set von Paid in Full geschlagen, weil er sich wiederholt respektlos verhalten habe.

Die Harvey Weinstein-Zeilen folgen direkt auf eine Ansage von Cam'Ron, in der er klarstellt, dass er und sein Team Frauen respektieren. Die Botschaft dürfte also recht deutlich sein.

Was hältst du vom Dipset-Comeback?

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de