Elektro x Rap: Q-Tip unterstützt The Chemical Brothers bei "Go"

Man kennt und liebt Q-Tip normalerweise auf smootheren Beats mit den Kollegen von A Tribe Called Quest, aber seien wir mal ehrlich: Das. Ist. Fett!

Da sollte der Rap-Purist mal über den Tellerrand schauen und sich solche Crossover-Perlen nicht entgehen lassen. Mit den Chemical Brothers haben wir hier aber auch große Meister der elektronischen Musik an den Reglern, die nicht zum ersten Mal mit Q-Tip zusammen gearbeitet haben. Ich hoffe, ich muss niemandem erklären, was Galvanize ist...

Die DJs haben ein neues Album am Start, das Born In The Echoes heißt und am 17. Juli rauskommen soll. Was genau sie uns mit dem Video sagen wollen, können wir dir nicht sagen. Nicht ansatzweise. Ästhetik oder sowas?


Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de