Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Ok. Letztens wollte ich noch einen Artikel über Rapper und Crews schreiben, die früher mal fresh waren und jetzt nur noch Mist fabrizieren. Die Black Eyed Peas sollten als Paradebeispiel dienen. Von einer nicen Untergrund-Rapformation mit einem Deal bei Eazy-Es Ruthless Records hin zu... naja, was auch immer da 2009 und 2010 so für Output kam.

Und jetzt packen will.i.am, apl.de.ap und Taboo eiskalt diese Nummer hier aus – eine tolle Hommage an die großen Klassiker der alten Schule und persönliche Helden. In Video, Beat und Text sind zig Querverweise durch das Rap-Universum – mal deutlicher, mal schwerer zu erkennen – versteckt. Ähnlich wie Adel Tawils Lieder, nur halt in cooler und als Rap.

Wenn das hier die Richtung für ein neues Album vorgibt, dann immer her damit. Hier freut sich jemand aufrichtig über die Rückkehr von drei Typen, die es verdammt noch mal draufhaben!

18.07.2015 - 18:40

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

dream on dreamer...

guter clip.wenn der 'original' beat nich so weak wär,dann wär das teil richtig nice.

Ein guter Song von den BEP? Das ich das noch erlebe.

Grossartig! Genauso hat man Sie vermisst. Geht doch Mois. 

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

The Black Eyed Peas – Get ready [Video]

The Black Eyed Peas – Get ready [Video]

Von Robin Schmidt am 02.03.2019 - 15:34

The Black Eyed Peas droppen einen weiteren Song aus ihrem aktuellen Album "Masters of the sun Vol. 1". In "Get ready" machen Will.i.am, Taboo und Apl.de.ap deutlich, dass mit ihnen auch in den kommenden Jahren zu rechnen sein wird.

Für die musikalische Untermalung sorgt Will.i.am. gemeinsam mit High P.


The Black Eyed Peas - GET READY

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!