Teesy – Renn vor mir weg [Video]

Einige Wochen nach dem Release seiner neuen EP "Hallo Toni" veröffentlicht Teesy (jetzt auf Apple Music streamen) nun das passende Musikvideo zum darin enthaltenen Track "Renn vor mir weg". In dem Song warnt er davor, sich in ihn zu verlieben und gibt dabei einen tiefen Einblick in seine Gefühlswelt:

"Ich kenn nur Drama und Liebe, die killt /
Hab Angst vor mir selbst und weiß nie, was ich will /
Herzlichsten Glückwunsch, wenn dir das gefällt /
Renn vor mir weg, Baby /
Du bist entweder irre oder hast Humor, wenn du freiwillig bei mir bleibst!"

Das simpel gehaltene Video sorgt in Kombination mit Teesys Vocals und dem warmen Klang von Manith Bertz' Gitarre für eine traurig-schöne Atmosphäre, die eventuell an alte Beziehungen zurückdenken lässt.

Kategorie
Artist
Genre

Groove Attack by Hiphop.de