Tatwaffe veröffentlicht Rap-Lobeshymne auf Manuel Neuer
Hennessy

 

Schon zur letzten WM hatte Tatwaffe seine Lobeshymne 0 Tore auf Manuel Neuers brutale Leistung verfasst. Damals wollte er nicht berechnend auf die Fußball-Welle aufspringen, aber jetzt hat er sich von seinen Kids bequatschen lassen und ein Video zum Song gedreht. Passt dann halt doch ganz gut und Neuer-Abfeiern geht eigentlich immer (sorry, liebe Schalke-Fans!).

Der Beat kommt von Gorex. Als nächstes steht beim ehemaligen Die Firma-Rapper das eigene Soloalbum Sternenklar auf dem Plan, das noch kein Release Date hat, aber offenbar immer näher rückt:

Tatwaffe

Tatwaffe. 4,270 likes · 349 talking about this. www.tatwaffe.org | Offizielle Facebook-Seite von Tatwaffe!

[amazon B01H5RUI3O full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de