TATWAFFE - STERNENKLAR (DRIVE BY VIDEO No. 5)

Tatwaffe mit einem Video zu seinem neuen Track Sternenklar.

Produziert wurde das Ganze von J-JD.

Der Song ist wohl ein Vorgeschmack auf ein kommendes Album des Die Firma-Mitglieds. 

Laut Backspin wird Tatwaffe darauf Künstler wie Eko Fresh, Harris, Marcella McCrae, Mo Trip, Gregpipe und Capkekz featuren.

 

20.06.2014 - 13:23

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Irgendwann muss auch Schluss sein. Tatwaffe passt heute genauso gut in Hip Hop rein wie Alice Schwarzer in einen ****o. Seine Zeit ist vorbei. Er hatte seine Zeit. Damals War es cool. Heute nur noch lächerlich wenn altstars versuchen noch on Time zu sein.

da hat einer wohl keine ahnung von gutem rap und hört nur noch kollegah hafti und sonstigen" deutschrap" mit unterirdischer grammatik.....
richtig schönes ding von tatwaffe! moses p auch schön rein mit ins vid passt! =)
und wer meint er passt nicht in hip hop sollte sich mal fragen wo deutscher hip hop ohne ihn wär;) legenden passen immer!

Deine Meinung dazu?