Tatwaffe feat. Marcella McCrae - Halbwegs Ok

Schon morgen erwartet uns Sternenklar, das neue Album von Tatwaffe. Um uns noch einen Tag vor Release einen kleinen Appetithappen zu servieren, gibt es noch fix eine Videoauskopplung zu sehen.

Dabei handelt es sich erneut um einen Track für die Eine. Dieser heißt dieses Mal Halbwegs Ok.

Auf Tatwaffes neustes Werk freuen wir uns nicht nur aufgrund der Tatsache, dass wir ganze 12 Jahre auf das Album warten mussten, sondern auch, weil uns Feature-Parts von MoTripEko Fresh und Vega erwarten.

Hier geht's zum Snippet von Sternenklar:

Mit MoTrip, Eko Fresh und Vega: Tatwaffe präsentiert Snippet zu "Sternenklar"

An diesem Freitag erscheint nach fast zwölf Jahren Tatwaffes zweites Soloalbum Sternenklar . Im sehr energievollen Snippet gibt's einen ausgiebigen Eindruck von der Platte. Unter anderem kannst du in die Parts von MoTrip, Eko Fresh und Vega reinhören. Bestelle dir Sternenklar jetzt vor: Amazon.de/musik: Tatwaffe - Sternenklar jetzt kaufen.

25.08.2016 - 12:57

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Face ft. Vega – Buntes Papier [Audio]

Face ft. Vega – Buntes Papier [Audio]

Von Till Hesterbrink am 03.09.2021 - 12:51

Die beiden Freunde von Niemand Face und Vega (jetzt auf Apple Music streamen) jagen "Buntes Papier". Und das, obwohl Patte der Ursprung allen Übels sei. Die beiden erzeugen eine mitnehmende Mischung aus reflektiertem Rap und einer sehr eingängigen Hook.

Produziert wurde von AnuBeatz.


FACE feat. Vega - Buntes Papier (Prod. by AnuBeatz)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!