Tarek K.I.Z – Ticket hier raus [Video]

Das Ende naht: Tarek K.I.Z verbreitet extrem düstere Weltuntergangs-Stimmung in seinem neuen Video zu "Ticket hier raus". Es geht um Tränengas, leere Regale und Nachbarn, die abgeholt werden. Nebenbei grillt Nico K.I.Z lecker Ratten. Das passt. Heftig, aber gut!

"Ticket hier raus" gehört zu Tareks kommendem Album namens "Golem", von dem auch schon "Kaputt wie ich" ausgekoppelt wurde:

Tarek - Golem

Von David Molke am 02.10.2019 - 16:14 Tarek bringt offenbar ganz ohne K.I.Z demnächst ein Soloalbum auf den Markt. Der Rapper hat seine neue Platte via Instagram direkt mit Titel, Datum und dem zugehörigen Cover veröffentlicht. Das gute Stück heißt "Golem" und wir müssen auch gar nicht mehr so lange warten, schon im Dezember soll es soweit sein.

Tarek K.I.Z - Kaputt wie ich [Video]

Tarek kehrt zurück...

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de