Tarek K.I.Z – Kaputt wie ich [Video]
 

 

Nur kurz nach der Ankündigung seines Soloalbums "Golem" veröffentlicht Tarek von K.I.Z nun bereits die erste Singleauskopplung.

Tarek K.I.Z kündigt sein Soloalbum "Golem" an

Tarek bringt offenbar ganz ohne K.I.Z demnächst ein Soloalbum auf den Markt. Der Rapper hat seine neue Platte via Instagram direkt mit Titel, Datum und dem zugehörigen Cover veröffentlicht. Das gute Stück heißt "Golem" und wir müssen auch gar nicht mehr so lange warten, schon im Dezember soll es soweit sein.

Der erste Track kommt thematisch ernst und düster daher. Der Sound sehr ist dabei sehr melodisch und hebt sich vom üblichen KIZ-Sound ab. Produziert wurde der Track von Philipp Hoppen.

Das Video ist dabei nichts für schwache Nerven. Gezeigt wird eine Unfallszenerie mit bewegenden Bildern, Leichen sowie viel Blut und Verletzten. Passend für die Thematik des Songs hat man sich hier also ebenfalls für eine düstere Szenerie entschieden.

Die erste Singleauskopplung macht nicht nur den Fans Lust auf das Album "Golem", das am 13. Dezember erscheinen soll. Auf Instagram melden sich auch Kollegen wie Casper und KUMMER zu Wort, um ihre Begeisterung für den Track zum Ausdruck zu bringen.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de