TAKT32 - NIMM UND RENN (prod. by Jumpa)

Takt32 erteilt auf einem Beat von Jumpa den Ratschlag: "Nimm und renn". Auf gewohnt lyrisch hohem Niveau blickt Takt auf die Szene und den eigenen Hustle. Dabei spielt er auch auf seine Tätigkeit als Ghostwriter an.

"Drück' den alten Beamer, so wie Scotty / Frag ruhig nach, wer deine Top Hits schreibt / One Billion nur bei Spoti"

Das neue Album des Berliners "Demut & Größenwahn" soll am 30. April droppen.

27.03.2021 - 11:03

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Takt32 – EY [Video]
Ey

Takt32 – EY [Video]

Von Till Hesterbrink am 03.09.2021 - 13:08

Takt32 (jetzt auf Apple Music streamen) haut seinen neuen Song "EY" raus. Der Track ist eine Single aus dem anstehenden Album "Sozialer Abwärtsvergleich", welches für den Januar des nächsten Jahres angekündigt wurde. Produziert hat Aside.

Hier könnt ihr euch unser Interview mit Takt reinziehen:

Takt32 über Battlerap, Berliner Bezirke und sein Album "Demut und Größenwahn" - Echter gehts nicht

"Echter gehts nicht", das neue Hiphop.de-Format mit Tierstar ist da! In der ersten Folge spricht er mit dem Berliner Rapper/Producer Takt32 über seine Jugend in Berlin, den ersten Kontakt mit Hiphop, Einflüsse aus den USA, seine Battlerap-Karriere und Battles gegen Karate Andi, Atzenkalle, oder Seperate. Außerdem spricht er über sein aktuelles Album "Demut und Größenwahn".


TAKT32 - EY (prod. Aside)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!