Takt32 - K.I.D.G - (Freetrack) - prod. by Jumpa

Takt32 hat die 10k-Marke bei Facebook geknackt und wie versprochen einen Freetrack rausgehauen. K.I.D.G steht für "Kiezkunst ist die Gang". Gemeint ist das Label, über das Takt im April sein Debütalbum Gang veröffentlicht.

Der Trap-Beat kommt von Jumpa. Bisherige Infos zum Album haben wir in der Release Section gesammelt.

02.03.2015 - 17:46

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Was spricht der für ne Sprache?
Kein wort verstanden.
Lern bitte deutsch.

Unrelevanter Scheissrapper!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Takt32 über Battlerap, Berliner Bezirke und sein Album "Demut und Größenwahn" – Echter gehts nicht

Takt32 über Battlerap, Berliner Bezirke und sein Album "Demut und Größenwahn" – Echter gehts nicht

Von Marcel Schmitz am 30.05.2021 - 19:02

"Echter gehts nicht", das neue Hiphop.de-Format mit Tierstar ist da! In der ersten Folge spricht er mit dem Berliner Rapper/Producer Takt32 über seine Jugend in Berlin, den ersten Kontakt mit Hiphop, Einflüsse aus den USA, seine Battlerap-Karriere und Battles gegen Karate Andi, Atzenkalle, oder Seperate. Außerdem spricht er über sein aktuelles Album "Demut und Größenwahn".


Takt32 über Karate Andi, Atzenkalle, Seperate und "Demut und Größenwahn" – Echter gehts nicht

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!