Takt32 & Jumpa erklären dir Trap! (Interview) - Toxik trifft (Out4Fame Festival)

Tanzen und Ausrasten, dafür ist Trap perfekt, so Takt32 im Interview mit Toxik. Aber was ist Trap genau? Das erklärt der Berliner gemeinsam mit Jungproduzenten-Gott Jumpa. Takt32 selbst hat mehrere Jahre in den USA gelebt, dort studiert und somit seine Informationen aus allererster Hand. Hinsetzen und zuhören!

P.S.: Was wohl eRRdeKa, Olson, Kaas von Die Orsons und Jumpa gemeinsam haben? Find's raus im Interview!

Alle Infos zum aktuellen Takt32-Album gibt's auf iTunes und Amazon:

26.07.2015 - 20:10

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Jumpa ft. badmómzjay – Rapstar [Video]

Jumpa ft. badmómzjay – Rapstar [Video]

Von Michael Rubach am 30.04.2021 - 11:07

Innerhalb kürzester Zeit ist badmómzjay zum "Rapstar" geworden. Direkt der Einstieg der 18-Jährigen macht deutlich, mit welcher Geschwindigkeit das alles abgelaufen ist:

"2019 an meinem Birthday war ich noch broke / Wenn ich mich heut' sehe, badmómz ist first place, Gott ist so groß"

Der Beat kommt von Jumpa. Mit "Make It Jump" steht eine EP des Producers steht in den Startlöchern. Als erste Single erschien vor Kurzem noch ein gemeinsamer Track mit Zuna.

Jumpa ft. Zuna - Bis ich tot bin [Video]


Jumpa x badmómzjay - Rapstar (Official Visualizer)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!