Takt32 – EY [Video]

Takt32 (jetzt auf Apple Music streamen) haut seinen neuen Song "EY" raus. Der Track ist eine Single aus dem anstehenden Album "Sozialer Abwärtsvergleich", welches für den Januar des nächsten Jahres angekündigt wurde. Produziert hat Aside.

Hier könnt ihr euch unser Interview mit Takt reinziehen:

Takt32 über Battlerap, Berliner Bezirke und sein Album "Demut und Größenwahn" - Echter gehts nicht

"Echter gehts nicht", das neue Hiphop.de-Format mit Tierstar ist da! In der ersten Folge spricht er mit dem Berliner Rapper/Producer Takt32 über seine Jugend in Berlin, den ersten Kontakt mit Hiphop, Einflüsse aus den USA, seine Battlerap-Karriere und Battles gegen Karate Andi, Atzenkalle, oder Seperate. Außerdem spricht er über sein aktuelles Album "Demut und Größenwahn".

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de