TAKE DAT! - GHETTO GRAMMAR feat. BEENIE MAN & JUGGLERZ | Official Music Video

Es lassen sich aktuell erfreuliche Tendenzen im erweiterten Dunstkreis deutschen Raps feststellen, wenn man auf Sound aus der Karibik steht.

RAF Camora und Bonez MC basteln wohl an einem Dancehall-Projekt und haben gute Kontakte nach Jamaika. Nun ist für Psaiko.Dino und Sir Jai – die Produzenten/DJs von Cro und Kool Savas nennen sich als Duo Take Dat! – kürzlich eine Kollabo mit dem Beenie Man, dem "King of Dancehall", herausgesprungen. Unterstützung gab es außerdem von den Jugglerz.

Herausgekommen ist Ghetto Grammar, eine absolut partytaugliche Nummer irgendwo zwischen aktuellem Dancehall-Sound und Electro. Was die beiden DJs sonst so fabrizieren, hörst du am besten auf ihrer Soundcloud Page:

27.04.2016 - 19:46

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Jugglerz ft. Azet – 50 km/h [Video]

Jugglerz ft. Azet – 50 km/h [Video]

Von Michael Rubach am 10.09.2021 - 09:44

Die Jugglerz haben sich prominenten Support von der KMN Gang gesichert. Azet (jetzt auf Apple Music streamen) ist für "50 km/h" am Start. Auf dem entspannten Beat wird die Nacht zum Tag gemacht. Straßen-Lyrics dürfen natürlich dennoch nicht fehlen:

"Hier am Block wurden Tonnen vertickt / Weshalb jeder eine Rolex Vollgold besitzt"


JUGGLERZ FEAT. AZET - 50 km/h

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)