Nach Did It Anyway folgt jetzt die nächste Single aus T-Pains kommenden Mixtape The Iron Way.

Wait A Minute heißt der zweite Track, für den sich der Rapper OG Maco mit ins Boot geholt hat.

The Iron Way entstand in Zusammenarbeit mit DJ Drama und erscheint am 27. März.

Mehr Infos über T-Pain gibt‘s für dich auf seiner Artist Page.

21.03.2015 - 15:39

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Tyler, The Creator – Corso [Video]

Tyler, The Creator – Corso [Video]

Von Michael Rubach am 30.06.2021 - 21:10

Tyler, The Creator (jetzt auf Apple Music streamen) koppelt mal wieder ein kleines Kunstwerk aus seinem aktuellen Album "Call Me If You Get Lost" aus. Dieses Mal tritt er dem Anschein nach auf einem Kindergeburtstag auf. Dort gibt er den Track "Corso" zum Besten. DJ Drama hostet den Spaß.


CORSO

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)