SZA - Good Days (Audio)

TDEs Powerfrau SZA droppt ihren neuen Track "Good Days". Der Song dürfte Fans womöglich schon bekannt vorkommen, da er als Outro für die kürzlich erschienene Single "Hit Different" diente. Fans hoffen aktuell, dass die neuen Songs auf ein kommendes Album der Labelkollegin von Kendrick Lamar hindeuten.

Ihr Debütalbum "Ctrl" erschien bereits 2017 und seit dem warten die Hörer auf neuen Output in Albumlänge.

Produziert wurde "Good Days" von Los Hendrix, Nascent und Carter Lang.

30.12.2020 - 14:20

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Doja Cat ft. SZA – Kiss Me More [Video]

Doja Cat ft. SZA – Kiss Me More [Video]

Von Renée Diehl am 11.04.2021 - 15:02

Ein Traum in Rosa: Doja Cat und SZA begeben sich für ihren gemeinsamen Song “Kiss Me More“ auf eine Reise durch eine rosane Weltraum-Galaxie. Das ätherisch anmutende Musikvideo zeigt die beiden in allen Facetten der Farbe Pink und ist zeitgleich ein kleines Science-Fiction-Movie. Der sommerlich-leichte Sound wurde von Yeti Beats und Rogét Chahayed mit dem Gedanken ab eine “360° Reality Audio Experience“ produziert, weshalb empfohlen wird, sich den Song mit Kopfhörern anzuhören. Ganz schön aufwendig das Ganze – die ebenfalls imposante Videoproduktion kommt von Partizan Entertainment. 


Doja Cat - Kiss Me More (Official Video) ft. SZA

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)