SYMBA BATTLEFIELD FREESTYLE

"Die woll'n ein Album, doch bekomm'n kein Album / das ein 3-Gang-Menü und kein All-You-Can-Eat"

Wenn Symba die Sauce anrührt, dann sicher nicht für Fastfood. Mit "Battlefield Freestyle" veröffentlicht der Berliner tatsächlich erst seine dritte Single 2020. "Mario Run" und besonders "Angels sippen" wurden dieses Jahr zu Hits, nachdem Symba 2019 – ebenfalls nur mit drei offiziell veröffentlichten Songs – zu einem der interessantesten Newcomer der Szene wurde. Auf einem relativ einfach gestrickten Beat von Gerreaux gibt es bei "Battlefield Freestyle" mal wieder einzigartige Flow-Variationen, die man nie vorhersagen kann. Das Video kommt wie gewohnt von Playboymafia-Homie RB.

Mehr davon gibt's dann vermutlich erst 2021, wenn das nächste Menü aufgetischt wird. Gut Ding will Weile haben.

05.11.2020 - 23:34

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Symba – Wm2006 [Video]

Symba – Wm2006 [Video]

Von Till Hesterbrink am 20.05.2021 - 23:37

Wie zuvor auf Instagram angekündigt, beglückt Symba (jetzt auf Apple Music streamen) seine Fans mit neuer Musik. Zusätzlich zu dem neuen Track "Wm2006" und dem zugehörigen Video droppte das Playboysmafia-Mitglied heute Nacht auch noch eine neue EP unter dem Namen "Teamboys undso".

Produziert wurde die Single von Level.


Symba - Wm2006

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)