Sylabil Spill - Kicken (Remix) feat. Ayce Mnero & Albi X (prod. by Nobody's Face)

Sylabil Spill ist auf diesem Grime-Film. Für den harten und aggressiven Style von Spill eignet sich der Beat von Nobodys Face für den Track "Kicken" hervorragend. Auf dem Remix lässt Spill nun auch andere Liebhaber des UK-Sounds ans Mic.

Neue Musik von Sylabil Spill bekommst du immer sofort mit, wenn du jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Musik-Newsletter abonnierst!

Ayce, Mnero & Albi X springen auf den Track. Dabei flext Ersterer auf Englisch. Mnero und Albi X spitten auf Deutsch. Die gesamte EP "Und Kicken" ist bereits Anfang November erschienen und enthält unter anderem Gastparts von Olexesh und Koda.

29.11.2018 - 14:59

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ulysse – Catch Me If You Can [Video]

Ulysse – Catch Me If You Can [Video]

Von Michael Rubach am 02.07.2021 - 15:44

Ulysse (jetzt auf Apple Music streamen) hat diesen Freitag wieder aller feinsten Boom Bap mitgebracht. Das passende Instrumental für seine Single "Catch Me If You Can" stellt Classic der Dicke bereit. "Lass die Boxen brennen in ganz Deutschland!" – die Ansage von Ulysse kann man so stehen lassen.

Seine neue EP "Tout Ou Rien" soll am 23. Juli droppen.


Ulysse - Catch Me If You Can (prod. by Classic der Dicke) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!