Sylabil Spill - Kicken (Remix) feat. Ayce Mnero & Albi X (prod. by Nobody's Face)

Sylabil Spill ist auf diesem Grime-Film. Für den harten und aggressiven Style von Spill eignet sich der Beat von Nobodys Face für den Track "Kicken" hervorragend. Auf dem Remix lässt Spill nun auch andere Liebhaber des UK-Sounds ans Mic.

Neue Musik von Sylabil Spill bekommst du immer sofort mit, wenn du jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Musik-Newsletter abonnierst!

Ayce, Mnero & Albi X springen auf den Track. Dabei flext Ersterer auf Englisch. Mnero und Albi X spitten auf Deutsch. Die gesamte EP "Und Kicken" ist bereits Anfang November erschienen und enthält unter anderem Gastparts von Olexesh und Koda.

29.11.2018 - 14:59

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

AchtVier ft. Marvin Game – Bad Boy [Video]

AchtVier ft. Marvin Game – Bad Boy [Video]

Von Michael Rubach am 12.07.2020 - 15:11

AchtVier und Marvin Game kommen für das Video zum Track "Bad Boy" zusammen. Ein Schrottplatz dient hauptsächlich als Kulisse für den Song, in dem Achti locker easy die eigene Realness betont:

"Will 'ne eigene Skulptur, du brauchst eine Agentur / Ich bin Ghetto seit der Trennung meiner Nabelschnur"

Der Beat stammt wie so oft von Tash08. AchtViers neues Album "Diddy" ist am vergangenen Freitag erschienen.

AchtVier - Diddy


AchtVier x Marvin Game - Bad Boy (prod. by Tash08) - Official Video

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)