Sylabil Spill - Kicken (Remix) feat. Ayce Mnero & Albi X (prod. by Nobody's Face)

Sylabil Spill ist auf diesem Grime-Film. Für den harten und aggressiven Style von Spill eignet sich der Beat von Nobodys Face für den Track "Kicken" hervorragend. Auf dem Remix lässt Spill nun auch andere Liebhaber des UK-Sounds ans Mic.

Neue Musik von Sylabil Spill bekommst du immer sofort mit, wenn du jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Musik-Newsletter abonnierst!

Ayce, Mnero & Albi X springen auf den Track. Dabei flext Ersterer auf Englisch. Mnero und Albi X spitten auf Deutsch. Die gesamte EP "Und Kicken" ist bereits Anfang November erschienen und enthält unter anderem Gastparts von Olexesh und Koda.

29.11.2018 - 14:59

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Nobodys Face & Chefket – Chemicals [Video]

Nobodys Face & Chefket – Chemicals [Video]

Von David Molke am 26.06.2020 - 16:51

Nobodys Face und Chefket thematisieren in ihrem neuen gemeinsamen Song "Chemicals" natürlich auch die titelgebenden Chemikalien. Gleichzeitig geht es aber auch noch um viel mehr als das und zusätzlich gibt es ein wirklich richtig fieses Video. Da spritzt das Kunstblut und arme unschuldige Stofftiere werden zersägt und neu wieder zusammengenäht. Passenderweise wurde auf YouTube einfach mal "Tönnies Lebensmittel GmbH & Co KG markiert. Chapeau und guten Appetit!


Nobodys Face & Chefket - Chemicals (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!