SXTN-Trennung: Juju erklärt ihre und Nuras Entscheidung

Auch so können Trennungen im Rap Game laufen: Juju spricht im neuen Interview mit Aria erstmals jenseits ihrer Insta-Story über die Gründe für das Ende von SXTN – und zwar ohne dabei schlecht über ihre ehemalige Partnerin Nura zu reden. Unaufgeregt und sachlich erklärt sie, warum die Trennung der richtige Weg war.

08.05.2019 - 11:01

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

RAF Camora – Zukunft 2 (Snippet) [Audio]

RAF Camora – Zukunft 2 (Snippet) [Audio]

Von Michael Rubach am 28.09.2021 - 11:27

RAF Camora schlägt am kommenden Freitag das zweite Kapitel seiner musikalischen "Zukunft" auf. Nicht einmal drei Monate nach dem Drop seines Comeback-Albums legt er mit "Zukunft 2" nach. Damit die Fans wissen, worauf sie sich einstellen können, serviert der Wiener nun das passende Snippet. Neben den Singles "Blaues Licht", "Wenn du mich siehst" und "2CB" werden dabei sechs weitere Songs angespielt. Auch gibt RAF (jetzt auf Apple Music streamen) einen Hinweis darauf, dass wohl noch mehr Musik auf uns zukommt. The Cratez und The Royals haben für "Zukunft 2" produziert.


RAF Camora - Zukunft 2 I Snippet | 01.10.2021

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!