Sweetboyblondey ft. Yung Hurn – Kein zurück [Video]

Die beiden Wiener Homies Sweetboyblondey und Yung Hurn sind auf "Kein zurück" zusammen auf einem Track. Für den Song aus Sweetboyblondeys letztem Album "Sweet Radio Playlist" hauen sie jetzt ein Musikvideo raus. Der Beat ist produziert von Mistersir und die Visuals kommen von Timoji. 

Sweetboyblondey und Yung Hurn haben in der Vergangenheit schon oft zusammen an Tracks gearbeitet und sind gemeinsam Live aufgetreten. 

Der junge Österreicher taucht in dem letzten Teil unserer Serie auf, die interesannte und aufstrebende Rapper*innen beleuchtet. Wie der dort besprochene Track "So egal" sind vor kurzem einige Videos des Newcomers auf YouTube verschwunden. 

Fernab von Hypes: 5 Tracks, die mehr Aufmerksamkeit verdienen

Es mag ja Menschen geben, die Deutschrap die Vielfalt absprechen.Wer über den Tellerrand der Singlecharts hinausblickt, stellt jedoch schnell fest, dass deutscher Sprechgesang vieles ist - aber sicher nicht eintönig und berechenbar. Regelmäßig stellen wir Tracks und Künstler vor, denen medial noch nicht der rote Teppich ausgerollt wurde.

Sweetboyblondeys letztes Projekt "Sweet Radio Playlist" erschien im August dieses Jahr. 

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de