Die beiden Wiener Homies Sweetboyblondey und Yung Hurn sind auf "Kein zurück" zusammen auf einem Track. Für den Song aus Sweetboyblondeys letztem Album "Sweet Radio Playlist" hauen sie jetzt ein Musikvideo raus. Der Beat ist produziert von Mistersir und die Visuals kommen von Timoji. 

Sweetboyblondey und Yung Hurn haben in der Vergangenheit schon oft zusammen an Tracks gearbeitet und sind gemeinsam Live aufgetreten. 

Der junge Österreicher taucht in dem letzten Teil unserer Serie auf, die interesannte und aufstrebende Rapper*innen beleuchtet. Wie der dort besprochene Track "So egal" sind vor kurzem einige Videos des Newcomers auf YouTube verschwunden. 

Fernab von Hypes: 5 Tracks, die mehr Aufmerksamkeit verdienen

Es mag ja Menschen geben, die Deutschrap die Vielfalt absprechen.Wer über den Tellerrand der Singlecharts hinausblickt, stellt jedoch schnell fest, dass deutscher Sprechgesang vieles ist - aber sicher nicht eintönig und berechenbar. Regelmäßig stellen wir Tracks und Künstler vor, denen medial noch nicht der rote Teppich ausgerollt wurde.

Sweetboyblondeys letztes Projekt "Sweet Radio Playlist" erschien im August dieses Jahr. 

11.10.2019 - 17:22

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Hanybal ft. Solo439 – Schwarze Raben [Video]

Hanybal ft. Solo439 – Schwarze Raben [Video]

Von Djamila Chastukhina am 27.08.2021 - 01:05

Hanybal (jetzt auf Apple Music streamen) und Solo439 droppen mit "Schwarze Raben" einen düsteren Track über das Leben auf der Straße.

"Du kannst es drehen, wie du willst, dieses Leben wird dich f*cken /

Wenn die Handschellen klicken, wird es ganz schnell bitter"

Für den nostalgischen Beat sorgte Freshmaker.


Hanybal - SCHWARZE RABEN feat. Solo439 (prod. von Freshmaker) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)