Support von Sido, Maxwell & Co: Shadow030 über sein Album "13439" (Interview) – On Point

Diese Woche erscheint Shadow030s erstes großes Album. Der junge MC aus dem MV bekam schon letztes Jahr auf "Schwarzer Hoody" Support von Sido, auf "13439" sind jetzt Rapper wie Vega, Maxwell von der 187 Strassenbande, Haze und Manuellsen an Bord – und diese Feature-Liste kommt nicht von ungefähr.

Dass Shadow nämlich nicht nur eine echte Maschine ist, sondern auch ein sympathischer Kerl mit einer positiven Mentalität, merkt man schnell im Interview, das er Aria beim diesjährigen Hype Festival gegeben hat. Hier findest du die bisherigen Singles.

11.09.2018 - 13:30

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Asche – Was bleibt ist Asche [Video]

Asche – Was bleibt ist Asche [Video]

Von Leon Schäfers am 20.08.2021 - 01:37

"Was bleibt ist Asche" - so heißt das neue Album von Asche, das heute erschienen ist. Zur Feier des Releasetages haut Asche (jetzt auf Apple Music streamen) das Musikvideo zum Titeltrack des Albums raus, das gleichzeitig als Outro dient. Den Song hat er selbst zusammen mit Buckroll und Johnny Illstrument produziert.

Das komplette Album kannst du dir hier anhören:


Asche - Was bleibt ist Asche

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)