Support von Sido, Maxwell & Co: Shadow030 über sein Album "13439" (Interview) – On Point

Diese Woche erscheint Shadow030s erstes großes Album. Der junge MC aus dem MV bekam schon letztes Jahr auf "Schwarzer Hoody" Support von Sido, auf "13439" sind jetzt Rapper wie Vega, Maxwell von der 187 Strassenbande, Haze und Manuellsen an Bord – und diese Feature-Liste kommt nicht von ungefähr.

Dass Shadow nämlich nicht nur eine echte Maschine ist, sondern auch ein sympathischer Kerl mit einer positiven Mentalität, merkt man schnell im Interview, das er Aria beim diesjährigen Hype Festival gegeben hat. Hier findest du die bisherigen Singles.

11.09.2018 - 13:30

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

KeKe – Alles gut [Video]

KeKe – Alles gut [Video]

Von Clark Senger am 19.11.2019 - 17:26

KeKe zählt für viele zu den besten Newcomern, die die Szene dieses Jahr geentert haben. Auf ihrer Anfang des Monats erschienenen EP "Donna" demonstriert die junge Wienerin, warum sie den guten Ruf schon nach kurzer Zeit zu Recht genießt: Attitude, Skills als Sängerin sowie Rapperin und ein Style, der sich nicht nur musikalisch von der breiten Masse unterscheidet.

Heute gibt es in Form der persönlichen Standortbestimmung "Alles gut" einen weiteren Auszug aus der EP, der durch die dazugehörigen Visuals ins Spotlight gerückt wird. Auf einem Instrumental von STSK und Srsly steht dieses Mal eher das Gespür für Melodien im Mittelpunkt. Im Intro der EP zeigte KeKe abe, dass sie auch ganz anders kann.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)