Support von Savas und Shindy: Check den neuen Song von Remoe ab!

Als Newcomer Props von Kool Savas und Shindy zu bekommen, ist nicht gerade das schlechteste, was einem passieren kann. Remoe hat das mit seinem heute veröffentlichten Track Fokus geschafft.

"Ich kenne Remoe zwar noch nicht lange, doch habe ihn in der kurzen Zeit sowohl menschlich als auch musikalisch sehr schätzen gelernt", erklärt Savas und Shindy postete das Video des Stuttgarters auf Twitter.

Ein Vergleich zu Bryson Tiller bietet sich bei Remoe übrigens durchaus an. Der Kerl hat vor anderthalb Jahren noch bei UPS und bei einer Fast-Food-Kette gehustled und startet mit seiner Mischung aus Trap und R&B gerade so sehr durch, dass er schon mit Drake, Timbaland, Keith Sweat und The Weeknd gemeinsame Sache gemacht hat. Mal sehen, was für Remoe so drin ist.

Mit der prominenten Unterstützung dürfte es für ihn vermutlich ganz gut laufen. Sein Mixtape Fokus erscheint am 24. Juni. 

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de