Super Mario-Schöpfer Shigeru Miyamoto und The Roots spielen das Super Mario-Theme

Shigeru Miyamoto ist der Erfinder von Videospielreihen wie Super Mario, The Legend of Zelda, Donkey Kong oder Star Fox.

Aktuell war die lebende Videospiel-Legende zu Gast in der Tonight Show mit Jimmy Fallon, wo Shigeru Miyamoto unter anderem mit der Hiphop-Crew The Roots musiziert hat.

Gemeinsam spielen sie eine der berühmtesten Nintendo-Melodien: Das Super Mario Bros. Theme. Die Melodie dürfte jeder kennen, aber dieses Zusammenspiel ist wirklich ein historisches Ereignis.

Mehr aus der Tonight Show mit Jimmy Fallon:

Freestyle-Talent A-F-R-O präsentiert seine Skills einem Millionenpublikum

Wer The Roots als Band in seiner Late-Night-Show hat, muss einfach etwas für Hiphop übrig haben. Bei Jimmy Fallon weiß man das inzwischen. Jetzt hat er den 19-jährigen A-F-R-O (All Flows Reach Out) in die Tonight Show geholt und spontan Freestyles zu allem kicken lassen, das Jimmy aus einer Box zog.

Groove Attack by Hiphop.de

Umfrage