Sun Diego x Falco - Rock me Amadeus prod. by Digital Drama & Jan Van Der Toorn

Seit seinem Tod 1998 gilt Falco als eine Legende in der Musikbranche. Zu Ehren des Musikers, der für viele als der erste deutschsprachige Rapper gilt, erscheint am 25. Mai das Album "Sterben um zu Leben", auf dem namhafte Rapper der heutigen Zeit Falco-Klassiker neu interpretieren.

Nach Nazar und Haze hat jetzt auch Sun Diego seine Version veröffentlicht: Aus dem eher düster klingenden "Rock me Amadeus" in der Originalversion wird ein trappiger Sommerhit, der immer noch Ohrwurmpotential hat.

Neben den oben genannten Künstlern sind unter anderem auch Sido, Kool Savas, Kontra K und Celo & Abdi Teil des Projekts.

05.05.2018 - 12:42

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Schrecklich! Falco würde sich im Grab umdrehen, wenn er das hören würde. Wie kann man seinem Andenken so eine Schade zufügen?!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Juri ft. Sun Diego, Scenzah & Mavie – Red Bottoms [Video]

Juri ft. Sun Diego, Scenzah & Mavie – Red Bottoms [Video]

Von Michael Rubach am 24.07.2020 - 11:01

Juri trommelt zum Release seines Albums "Bratans aus Favelas 2" noch einmal das ganze BBM-Lager zusammen. Auf einem dramatischen Streicher-Beat von Digital Drama wechseln sich für "Red Bottoms" Juri, Sun Diego, Scenzah und Mavie ab. Es ist das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit, dass Sun Diego nach längerer Ruhepause wieder auf einem Track auftaucht.

Juri ft. Sun Diego - Death Row [Video]

Juri hat sich direkt nach Bushido einen weiteren gewichtigen Feature-Gast gesichert. Für die Single "Death Row" meldet sich nämlich Sun Diego zurück.


JURI X SUN DIEGO X SCENZAH X MAVIE - Red Bottoms [Official Video] (prod. by Digital Drama)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!