Ado Kojo - Im Studio mit Summer Cem - Vlog #1

Zu seinem neuen Album Reise X hatte Ado Kojo seinen Kollegen Summer Cem im Studio zu Besuch. Sie sprechen unter anderem darüber, wie man das Album aufbauen sollte und hören in ein paar Songs rein.

Reise X soll am 28. November über das neugegründete Urban-Label Voyz erscheinen. Informier' dich bei uns auf Amazon über die Scheibe:

 

04.10.2014 - 14:41

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Das ist das Studio von Summer und nicht von Ado Kojo...

Das ist das Studio von Summer und nicht von Ado Kojo...

Das ist das Studio von Summer und nicht von Ado Kojo...

Das ist das Studio von Summer und nicht von Ado Kojo...

Raf 3.0 für arme...ado junge wohin mit dir

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Summer Cem ft. Murda – Oha [Video]
Oha

Summer Cem ft. Murda – Oha [Video]

Von Michael Rubach am 20.08.2021 - 10:44

Summer Cem und Murda bringen auf "Oha" kräftige Club-Vibes. Eine einheitliche Sprache ist dabei sekundär – hier wird wild gemixt. Yung Felix sorgt für den Beat. Auf Streaming-Portalen schaut noch Luciano zum Remix vorbei.

Summer Cem (jetzt auf Apple Music streamen) und Murda konnte man kürzlich erst zusammen auf "Anlamam" hören:

Melez, Summer Cem & Murda - Anlamam [Video]

Summer Cem (jetzt auf Apple Music streamen), Murda und Melez droppen mit "Anlamam" einen Track, der sich besonders an die türkischsprachige Community richten dürfte. Der Titel bedeutet übersetzt so viel wie "Ich verstehe nicht". Summer Cem kam dieses Jahr schon einmal mit Murda auf dem Track "ESKI" zusammen.


Summer Cem x Murda - OHA (prod. Yung Felix)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!