Summer Cem über seinen einstigen Haftbefehl, das gescheiterte Café und Fake-Rapper

 

Summer Cem nimmt Platz für eine Letzte Runde bei Alexander Wipprecht.

Unter anderem reden die beiden über Summer Cems gescheitertes Café in Mönchengladbach-Rheydt, seine Flucht in die Türkei und die Vor- und Nachteile, wenn man den Promistatus innehat.

Zudem verrät Summer, dass er sich zunächst einen Porsche Panamera zulegen wollte, sich dann aber Autotechnisch unterlegen sah, als er den neuen Wagen von Farid Bang zu Gesicht bekam.

Summer Cem möchte nicht verraten, um welches Auto es sich handelt.

Vor einigen gab es jedoch einen Post von Toony auf Facebook, der vermuten lässt, dass Farid sich wohl eine Mercedes AMG G -Klasse zugelegt hat:

Informier dich in unserer Release Section und auf Amazon zu Summer Cems neuem Album Hak:

[amazon B00NLQVH70 full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de