Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Summer Cem // NUR NOCH NICE // [ official Video Snippet ] 8. November 2019

Am Freitag erscheint das neue Summer Cem-Album "Nur noch nice". Damit die Fans wissen, was sie erwartet, droppt Summer nun ein Video-Snippet zur Platte. Auf dem Nachfolger zu "Endstufe" versammelt der Gladbacher ganze neun Feature-Gäste. Unter anderem sind Haftbefehl, KC Rebell, Luciano, Farid Bang und Capital Bra auf "Nur noch nice" zu hören. Zuletzt veröffentlichte Summer eine gemeinsame Video-Single mit reezy.

reezy ft. Summer Cem - Phantom [Video]

Von David Molke am 01.11.2019 - 15:41 Apache 207 bleibt der Mann der Stunde. Nachdem er in der letzten Woche schon vier Tracks in den Top 10 der Singlecharts platzieren konnte, stürmt er mit seiner EP "Platte" jetzt auch die Albumcharts und landet auf Platz vier.

04.11.2019 - 17:44

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Wie kommt Summer Cems Album "Nur noch nice" bei euch an? (Umfrage)

Von Michael Rubach am 10.11.2019 - 17:22

Summer Cem hat mit "Endstufe" einer der beliebtesten Platten 2018 abgeliefert. Folgerichtig konnte er den Hiphop.de Award für "Bestes Album National" abgreifen. Mit "Nur noch nice" hat Summer, der Hammer, der ... ihr wisst schon ... nun ein Jahr später den direkten Nachfolger ins Rennen geschickt. Auf 13 Tracks versammeln sich darauf stolze 9 Feature-Gäste.

Surft Summer mit "Nur noch nice" 2019 ebenso auf der Erfolgswelle? Welche der Features überzeugen? Wie findet ihr die Produktion? Wir wollen es von euch wissen!


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!