Summer Cem

In wenigen Wochen gehen Summer Cem und KC Rebell auf große Maximum Tour. Ob sie dort auch bisher unveröffentlichte Songs zeigen werden?

Die beiden sind aktuell fleißig im Studio. Soeben teilte Summer eine neue Hörprobe. Allerdings lässt sich nicht raushören, ob es sich um einen Solosong von ihm oder eine erneute Kollabo der zwei handelt.

Anklang findet die Mucke des Duos übrigens auch bei internationaler Prominenz:

Barca-Star feiert zur Musik von KC Rebell & Summer Cem

Fußballer haben sich es auch mal verdient, die Beine hochzulegen und zu entspannen. Das gilt sowohl für deutsche als...

31.10.2017 - 20:04

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Bantu Nation Sampler Hörprobe mit Luciano — Studio-Session mit Bizzy Mo

Bantu Nation Sampler Hörprobe mit Luciano — Studio-Session mit Bizzy Mo

Von Marcel Schmitz am 21.10.2021 - 18:00

Nach dem #EchterGehtsNicht Interview mit Bantu Nation ist Tierstar mit den Jungs noch zu Bizzy Mo ins Studio gegangen um für uns ein paar Hörproben und mehr Infos zum nächsten Release zu ergattern. Neben "City Of God" von Sugar MMFK bekommen wir drei unveröffentlichte Songs aus dem kommenden "Bantu Nation Sampler, Vol. 1" zu hören. Mit dabei sind "Naye", eine Kollaboration von G-Mac und Luciano, "Status" von Nu51 und "Hak" von Des mit Jalil als Featuregast.

Das Album erscheint am 5. November und bis dahin wünschen wir euch viel Spaß mit dieser exklusiven Preview!


Bantu Nation Sampler Hörprobe mit Luciano & Jalil — Studio-Session mit Bizzy Mo

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!