Majoe & Summer Cem ► OH YEAH ◄ [ official Tourexclusive Video ] prod. by JUH-DEE

Summer Cem und Majoe als Neu-Banger des Jahres 2014 dürften sich eigentlich mit ruhigem Gewissen vorerst zurücklehnen und die Errungenschaften des vergangenen Jahres Revue passieren lassen.

Beide wurden zu Schützlingen von Farid Bang und erlebten infolgedessen einen mehr oder weniger großen Hype, der die beiden Releases HAK und Breiter als der Türsteher bis an die obersten Chartplätze katapultieren konnte.

Von ausruhen hält man im Hause Banger allerdings scheinbar nicht viel. Bereits in der zweiten Woche des neuen Jahres beglücken uns die beiden mit neuem musikalischen Material. Die Kollaboration trägt hierbei den Titel Oh Yeah und kommt auch gleich mit einem schicken Visual daher.

In Kombi gab es Summer Cem und Majoe im Übrigen bereits auf Summers Album zu hören. Den Track Ich und meine Morgenlatte findest du hier.

14.01.2015 - 17:30

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Summer Cem & KC Rebell – QN [Video]
QN

Summer Cem & KC Rebell – QN [Video]

Von Alina Amin am 07.08.2020 - 09:06

Summer Cem und KC Rebell machen mit "QN" gehörig Stimmung und liefern gleich zwei verschiedene Sounds. Während der erste Part des Songs mit einem partyreifen Elektrobeat überzeugt, wird nach dem Beatswitch getrappt. Am 14. August soll das Kollabo-Album "Maximum 3" erscheinen. Produziert wurde die Single von Young Mesh.


KC Rebell x Summer Cem - QN [official Video] prod. by Young Mesh

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!