Summer Cem x Murda - OHA (prod. Yung Felix)

Summer Cem und Murda bringen auf "Oha" kräftige Club-Vibes. Eine einheitliche Sprache ist dabei sekundär – hier wird wild gemixt. Yung Felix sorgt für den Beat. Auf Streaming-Portalen schaut noch Luciano zum Remix vorbei.

Summer Cem (jetzt auf Apple Music streamen) und Murda konnte man kürzlich erst zusammen auf "Anlamam" hören:

Melez, Summer Cem & Murda - Anlamam [Video]

Summer Cem (jetzt auf Apple Music streamen), Murda und Melez droppen mit "Anlamam" einen Track, der sich besonders an die türkischsprachige Community richten dürfte. Der Titel bedeutet übersetzt so viel wie "Ich verstehe nicht". Summer Cem kam dieses Jahr schon einmal mit Murda auf dem Track "ESKI" zusammen.

20.08.2021 - 10:44

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

18 Karat – Revision [Video]

18 Karat – Revision [Video]

Von Paul Kruppa am 18.10.2021 - 14:38

18 Karat droppt seinen neuen Track "Revision". Darauf blickt er auf seine Karriere zurück. Über den Song hinweg lässt er sämtliche Titel seiner bisherigen Alben einfließen. Zum Ende schaut er in die Zukunft: 18 Karats (jetzt auf Apple Music streamen) neues Album "Uncut" soll am 7. Januar 2022 erscheinen.

ThisisYT hat "Revision" produziert.


18 KARAT - REVISION [official Video] prod. by ThisisYT

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!