Summer Cem ENDSTUFE SNIPPET #jederSongeinHit

ENDSTUFE * Die Box HIER vorbestellen: * https://amzn.to/2uyXYzj * ENDSTUFE * ALLE LINKS hier vorbestellen: * http://banger.click/SummerCemEndstufe * ENDSTUFE * erscheint am 27. JULI 2018 // S U M M E R C E M // im Netz: Summer Cem auf Facebook: https://www.facebook.com/SummerCemFan Summer Cem auf Instagram: http://www.instagram.com/summercem

Summer Cem-Fans haben die lange Wartezeit nun fast hinter sich: Am 27 Juli erscheint "Endstufe". Mit Singleauskopplungen wie "Santorini" oder "Casanova" hatte Summer bereits einen Einblick in den Vibe der Platte gewährt und die Vorfreude wohl auf ein Maximum gesteigert.

Mit dem offiziellen Snippet gibt es jetzt einen Vorgeschmack auf jeden einzelnen Song des Albums. Freuen dürfen wir uns wohl auch auf die zahlreichen Kollabo-Partner. Neben den Banger-Jungs KC Rebell, Farid Band und 18 Karat sind schließlich auch Elias, Veysel, Bausa, Capital Bra und RAF Camora am Start.

25.07.2018 - 13:11

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Summer Cem ft. Murda – Oha [Video]
Oha

Summer Cem ft. Murda – Oha [Video]

Von Michael Rubach am 20.08.2021 - 10:44

Summer Cem und Murda bringen auf "Oha" kräftige Club-Vibes. Eine einheitliche Sprache ist dabei sekundär – hier wird wild gemixt. Yung Felix sorgt für den Beat. Auf Streaming-Portalen schaut noch Luciano zum Remix vorbei.

Summer Cem (jetzt auf Apple Music streamen) und Murda konnte man kürzlich erst zusammen auf "Anlamam" hören:

Melez, Summer Cem & Murda - Anlamam [Video]

Summer Cem (jetzt auf Apple Music streamen), Murda und Melez droppen mit "Anlamam" einen Track, der sich besonders an die türkischsprachige Community richten dürfte. Der Titel bedeutet übersetzt so viel wie "Ich verstehe nicht". Summer Cem kam dieses Jahr schon einmal mit Murda auf dem Track "ESKI" zusammen.


Summer Cem x Murda - OHA (prod. Yung Felix)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!