Summer Cem: Fanfragen, Bushido, Azad, MoTrip, französischer Rap & 90er-Pop (Interview) #waslos

Rooz hat sich mit Summer Cem getroffen, um mit ihm Interviews zu seinem aktuellen Album Cemesis zu führen. Dabei entstand dieser Teil, in dem der Rapper Fanfragen beantwortet.

Ganz wichtig ist hier Farid Bangs Rolle, der sich lange zurückhält, dann aber hin und wieder ungefragt von seinem Hotelbett aus essentielle Kommentare in das Gespräch hineinwirft, die das Interview nachhaltig bereichern.

Ein Thema des Gesprächs ist Summer Cems Zeit an der Uni.

Richtig unterhaltsam sei das gewesen, als er sich in die Uni Essen eingeschrieben hat. Überall seien Ausländer gewesen, und selbst Cousins habe Summer dort getroffen. Man sei unter sich gewesen, eins war aber gewiss und gilt immer noch: Farid Bang hat man an keiner Uni gesehen und das wird man auch nie!

Außerdem sprechen die beiden über Cems Verhältnis zu MoTrip, Bushido, Azad oder Vega, reden über französischen Rap, Pop der 90er und vieles mehr. 

PS: Diese höchst dramatische Story über seinen ehemaligen Schuldirektor solltest du dir unbedingt anhören:

Check Cemesis auf iTunes und Amazon:

[amazon B0184SDGS2 full]

[amazon B018UZN8W8 full]

[amazon B0185SXM7G full]

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de