Sugar MMFK - Beton Milieu (prod. by Montabeats)

"MMFK bringt den Straßensound" – das wissen Rapfans spätestens seit "Trikot von Paris". Für den Sampler "Free Bantu Nation" liefert Sugar nun mit "Beton Milieu" einen neuen Track.

Dabei bleibt er seiner Mischung aus harten Ansagen und gesungenen Elementen treu. Seine markante Stimme legt er dieses Mal auf ein Instrumental von Montabeats.

"Free Bantu Nation": Gemeinsames Album von Sugar MMFK, OTW, Nu, G-Mac uvm. angekündigt

Das nennt man wohl ein Release unter erschwerten Bedingungen: Sugar MMFK hat auf Instagram mit "Free Bantu Nation" ein gemeinsames Album der Bantu Nation angekündigt - und das, obwohl nahezu alle Member der Crew auf die eine oder andere Weise im Konflikt mit dem Gesetz stehen.

28.01.2019 - 10:50

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Sugar MMFK – Nichts zu verlieren [Video]

Sugar MMFK – Nichts zu verlieren [Video]

Von Michael Rubach am 12.02.2021 - 12:48

Sugar MMFK hat "Nichts zu verlieren". Die Sache mit seinem Aufenthalt in Deutschland ist bekanntlich eine komplizierte Geschichte. Der Bantu Nation-Rapper nutzt die Musik, um das Ganze aus seiner Perspektive zu erzählen. Erst kürzlich gab er auf seiner Single "Banlieue" Einsichten in den Struggle mit den Behörden. Seine persönliche Straßen-Story geht Sugar stets mit seiner unverwechselbaren Stimme an. Dieses Talent stellt er nicht ohne Weiteres zur Verfügung. In "Nichts zu verlieren" erklärt Sugar, dass er beim Major Sony wegen der angebotenen Konditionen nicht gesignt habe. Zimzala hat den Song produziert.


Sugar MMFK - Nichts zu verlieren (prod. by Zimzala)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!