Sugar MMFK – Beton Colonie [Video]

Sugar MMFK von der Bantu Nation läuft im neuen Video zu "Beton Colonie" mit der Knarre in Designerläden. Das Video ist auf absoluten Hochglanz poliert, der Beat von Ap Supreme lässt den Boden beben und der Track brennt sich sofort als mieser Ohrwurm ins Gehirn ein: Sugar MMFK knüpft mit "Beton Colonie" nahtlos an seine Hits "Trikot von Paris" oder "Allô Allô" an.

Max Herre ft. Fatoni, Sugar MMFK, Megaloh & Dirk von Lowtzow - Dunkles Kapitel [Video]

"Deutschland, Deutschland, und so weiter / willkommen in der neuen alten Zeit"Zusätzlich zu den eindrucksvollen Worten, die Max Herre und sein buntes Team in "Dunkles Kapitel" für das Abdriften Deutschlands nach rechts gefunden haben, gibt es nun auch Bilder, die das bedrückende Gefühl zusätzlich unterstützen.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de