Dass Sugar MMFK mit seiner unverwechselbaren Stimme eins der größeren Talente der Szene ist, hat sich inzwischen rumgesprochen. Nachdem "Trikot von Paris" aus dem März zum Hit avancierte und es als Indie-Release in die großen Playlists schaffte, haben die Jungs der Bantu Nation kürzlich verkündet, einen Deal mit der Universal-Division Chapter ONE unter Dach und Fach gebracht zu haben.

Mit "Allô Allô" präsentiert das Zugpferd der Bantus nun die erste Single mit Major im Rücken. Am Stil ändert sich deshalb aber nichts: Nach dem Vorbild von Maître Gims trifft wieder Gesang auf Rap und schon nach dem ersten Durchgang kann der Song zum Ohrwurm werden. Den Sound zu den Geschichten aus der Hood liefert dieses Mal Zimzala.

@bantunationofficial #esGehtLos @chapteronemusic Sag Mashallah ! @universalmusicgermany #TeamMM Die Sache ist Safe. #LassLaufen Ihr dürft Gratulieren #Musiksprichtfürsich

2,614 Likes, 68 Comments - Sugar MMFK (@sugarmmfk) on Instagram: "@bantunationofficial #esGehtLos @chapteronemusic Sag Mashallah ! @universalmusicgermany #TeamMM..."

10.08.2018 - 12:07

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Nu51 – BRD [Video]
BRD

Nu51 – BRD [Video]

Von Michael Rubach am 09.07.2021 - 16:07

Nu51 (jetzt auf Apple Music streamen) releast seine neue Single "BRD". Der Bantu Nation-Künstler schickt dabei reichlich Grüße raus. Einzelne Bundesländer und Städte werden bedacht. M6, DR und Seboib haben den treiben Beat produziert.


Nu51 - BRD (prod. by M6 & DR & Seboib)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)